Über uns

Das Gefühl von Geborgenheit, sich wohlfühlen und angekommen sein. Erinnerungen an die Kindheit, an das Essen von Oma oder den Sonntagsbraten. Wir von HeimatLIEBE – Eventcatering möchten deine Erinnerungen und fast Vergessenes wieder zu neuem Leben erwecken und dir das Gefühl von „Heimat“ kulinarisch näher bringen.

Das Team vom Biergarten im Auenpark 2019

Vertieft in die Vorbereitungen …

Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Koch im Erlebnis-Zoo Hannover absolviert und arbeitete anschließend als stellvertretender Postenchef im Gasthaus Müller in der Nähe von Barsinghausen. Nach meiner Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt habe ich mich im Sommer 2019 mit meinem Cateringunternehmen HeimatLIEBE selbstständig gemacht. Mit Kreativität, der Liebe zum Kochen und der Auswahl der richtigen Produkte freue ich mich, dich bei der Planung deiner Veranstaltung unterstützen zu können.
Ich freue mich dich kennenzulernen!
Marco Schwerdtfeger

Eventcatering  ·  Partyservice  ·  Mietkochservice

HeimatLiebe Eventcatering · Inhaber Marco Schwerdtfeger · Brunker Stieg 4B · 31061 Alfeld
Tel: 0 51 81/ 917 50 69 · Mobil: 0176/ 69 49 94 76
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr
24h erreichbar über E-Mail: info@heimatliebe-eventcatering.de

HeimatLiebe Eventcatering Linkbild zu Facebook
HeimatLiebe Eventcatering Linkbild zu Instagram
Cookie Consent mit Real Cookie Banner