Ob Messecatering, Business-Lunch oder After-Work-Party – wir kümmern uns um die kulinarische Verpflegung in deinem Arbeitsalltag. ­Wähle aus geschmackvollen Fingerfoodkreationen und abwechslungsreichen Lunchbuffets.

Professionell, raffiniert, geschmackvoll – Für frische Power.

Möchtest du deine Mitarbeiter:innen mit einem rauschendem Sommerfest oder der traditionellen Weihnachtsfeier eine Freude machen? Auch hier haben wir die passenden Ideen:

Diese Unternehmen vertrauen auf HeimatLIEBE:

Im Rahmen eines Firmenevents hat das HeimatLiebe-Team für uns Burger sowie passende Beilagen zubereitet. Alles wurde direkt vor Ort frisch zubereitet, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und hat alles reibungslos geklappt. Wir waren alle begeistert vom Service, der Freundlichkeit und vor allem vom sehr leckeren und besonderen Essen. Vielen Dank dafür!
– – – ALU-Kanttechnik, Mayla Salzmann

· · · · ·

Für unseren Institutsabend haben wir über HeimatLIEBE auf Empfehlung Spanferkel mit Sauerkraut, Kartoffelgratin und Einbecker-Bier-Soße für 40 Personen bestellt. Dieses Gericht hat alle vollkommen überzeugt. Das Essen wurde pünktlich geliefert und in Form eines Buffets einladend angerichtet. Das Fleisch wurde vor unseren Augen frisch aufgeschnitten. Die Kommunikation, der Service und vor allem das Essen waren erstklassig. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir unser Essen beim HeimatLIEBEN Team bestellt haben. Vielen Dank für dieses wunderbare Gericht.
– – – Institut für Dynamik und Schwingungen (Leibniz Universität Hannover), Torben Marhenke

Das Rund-um-sorglos-Paket für Event-Catering. Eine extrem gute Auswahl an angebotenen Speisen. Sehr lecker und überaus freundlich. So wie man sich das vorstellt! – – – Oktober 2021, BeCeGe

· · · · ·

HeimatLIEBE hat für unser Unternehmen für mehrere Veranstaltungen das Catering übernommen – professionell, phantasievoll, beste Qualität und mit sehr freundlichem persönlichen Service. Beratung und Planung waren bereits perfekt.
– – – ELECTRONIC WOOD SYSTEMS GMBH, Hameln, Hans-Peter Kleinschmitdt

· · · · ·

Sehr freundlicher Kontakt und eine unkomplizierte, individuelle Angebotserstellung. Das Essen ist der Hammer – es schmeckt super lecker und ist qualitativ sehr hochwertig.
Optisch ist es auch liebevoll angerichtet. Alles rundum perfekt! – – – Juni 2021, Gina J.

· · · · ·

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen. – – – April 2021, Power S.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner