Von einer lockeren Feier unter Freunden bis hin zum schönsten Tag im Leben – wir „zaubern“ das passende Festmahl.

Detailverliebt, fantasievoll – Für ein unvergessliches Fest.

Mit raffinierten Leckereien auf dem Buffet oder als Menü, verlockendem Nachtisch und einem stärkenden Mitternachtssnack sorgen wir für geschmackvolle Stunden, die im Gedächtnis bleiben.

 

In der Planung, Dekoration und der passenden Eventausstattung unterstützen wir Sie gern – Sprich uns an!

Gerne setzen wir deine individuellen Speisenwünsche in die Tat um. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Diese Feiernden vertrauen auf HeimatLIEBE:

Wir haben das Eventcatering „HeimatLIEBE“ für unsere kirchliche Hochzeit mit 100 Gästen engagiert – und würden es immer wieder tun.
Wir schmeißen mit Superlativen nicht unbedingt um uns, würden aber aus vollem Herzen sagen, dass es perfekt war. Angefangen bei der ersten Beratung, über den schriftlichen E-Mail-Austausch bis hin zum Hochzeitstag. Jegliche Kommunikation war unkompliziert, individuell, zugewandt, kompetent und immer sehr zeitnah. Auf alle Extrawünsche wurde Rücksicht genommen – immer mit dem Gefühl, dass es keine Umstände bereite. Die Qualität der Speisen, die Temperatur und die Menge waren ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Der Aufbau erfolgte so, dass man das Team in der Vorbereitung kaum bemerkte. Die Organisation für die Gäste war optimal, sodass niemand lange auf das Essen warten musste. Über den Abend hinweg sah man immer wieder Gäste – noch lange nach dem eigentlichen Essen – die sich einen weiteren Teller füllten. Einfach aus Genuss. Noch Wochen später werden wir auf das Hochzeitsessen angesprochen und mit Lob überschüttet, das wir nur weitergeben können. Wenn man mit HeimatLIEBE arbeitet, kann man sicher sein, dass es problemlos gelingen wird und es ein To-Do-Punkt auf der langen Liste geben wird, um den man sich keine Sorgen machen muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als passend und gerecht. Wir freuen uns auf das nächste Event, das wir sicherlich wieder mit der Unterstützung von HeimatLIEBE ausrichten werden. – – – August 2023, Anja und Rebekka

Sehr freundlicher Kontakt und eine unkomplizierte, individuelle Angebotserstellung. Das Essen ist der Hammer – es schmeckt super lecker und ist qualitativ sehr hochwertig. Optisch ist es auch liebevoll angerichtet. Alles rundum perfekt! – – – Juli 2021, Gina J.

· · · · ·

Hatten für unsere Hochzeit im August, dass erste Mal Essen bei Heimatliebe bestellt, und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war super lecker, schon lang nicht mehr so gut gegessen.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wo wir bei Marco und seinen Team bestellt haben. – – – September 2020, Julia A.

· · · · ·

Das Rund-um-sorglos-Paket für Event-Catering. Eine extrem gute Auswahl an angebotenen Speisen. Sehr lecker und überaus freundlich. So wie man sich das vorstellt! – – – Oktober 2021, BeCeGe

· · · · ·

Wir haben im Oktober diesen Jahres geheiratet und das Event-Catering von Heimatliebe das erste mal getestet. Wir waren mehr als begeistert! Unsere Wünsche wurden, trotz einer kurzfristigen Änderungen der Personen Anzahl, genauso umgesetzt wie wir es gewünscht haben. Die Kommunikation war immer top, per Mail und per Telefon. Das Essen wurde super pünktlich geliefert und wie besprochen wurde das Geschirr am Tag darauf wieder abgeholt. Kontaktlos und mit Abstand und Maske! Alles in allem waren wir wirklich super zufrieden, unsere Gäste und auch wir waren von dem super leckerem und schön angerichtetem Essen gut gesättigt und zufrieden! (Kleiner Tipp: unbedingt das Kartoffelgratin probieren, himmlisch!) Ihr seit auf jeden Fall unsere erste Wahl wenn es nächstes Jahr um die Taufe unseres Sohnes geht! Super Arbeit und vielen Dank nochmal das alles so super geklappt hat! Weiter so! – – – Oktober 2020, Vanessa E.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner