Von einer lockeren Feier unter Freunden bis hin zum schönsten Tag im Leben – wir „zaubern“ das passende Festmahl.

Detailverliebt, fantasievoll – Für ein unvergessliches Fest.

Mit raffinierten Leckereien auf dem Buffet oder als Menü, verlockendem Nachtisch und einem stärkenden Mitternachtssnack sorgen wir für geschmackvolle Stunden, die im Gedächtnis bleiben.

 

In der Planung, Dekoration und der passenden Eventausstattung unterstützen wir Sie gern – Sprich uns an!

Gerne setzen wir deine individuellen Speisenwünsche in die Tat um. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Diese Feiernden vertrauen auf HeimatLIEBE:

Das Rund-um-sorglos-Paket für Event-Catering. Eine extrem gute Auswahl an angebotenen Speisen. Sehr lecker und überaus freundlich. So wie man sich das vorstellt! – – – Oktober 2021, BeCeGe

· · · · ·

Wir haben im Oktober diesen Jahres geheiratet und das Event-Catering von Heimatliebe das erste mal getestet. Wir waren mehr als begeistert! Unsere Wünsche wurden, trotz einer kurzfristigen Änderungen der Personen Anzahl, genauso umgesetzt wie wir es gewünscht haben. Die Kommunikation war immer top, per Mail und per Telefon. Das Essen wurde super pünktlich geliefert und wie besprochen wurde das Geschirr am Tag darauf wieder abgeholt. Kontaktlos und mit Abstand und Maske! Alles in allem waren wir wirklich super zufrieden, unsere Gäste und auch wir waren von dem super leckerem und schön angerichtetem Essen gut gesättigt und zufrieden! (Kleiner Tipp: unbedingt das Kartoffelgratin probieren, himmlisch!) Ihr seit auf jeden Fall unsere erste Wahl wenn es nächstes Jahr um die Taufe unseres Sohnes geht! Super Arbeit und vielen Dank nochmal das alles so super geklappt hat! Weiter so! – – – Oktober 2020, Vanessa E.

Sehr freundlicher Kontakt und eine unkomplizierte, individuelle Angebotserstellung. Das Essen ist der Hammer – es schmeckt super lecker und ist qualitativ sehr hochwertig. Optisch ist es auch liebevoll angerichtet. Alles rundum perfekt! – – – Juli 2021, Gina J.

· · · · ·

Hatten für unsere Hochzeit im August, dass erste Mal Essen bei Heimatliebe bestellt, und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war super lecker, schon lang nicht mehr so gut gegessen.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wo wir bei Marco und seinen Team bestellt haben. – – – September 2020, Julia A.

Eventcatering  ·  Partyservice  ·  Mietkochservice

HeimatLiebe Eventcatering · Inhaber Marco Schwerdtfeger · Brunker Stieg 4B · 31061 Alfeld
Tel: 0 51 81/ 917 50 69 · Mobil: 0176/ 69 49 94 76
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr
24h erreichbar über E-Mail: info@heimatliebe-eventcatering.de

HeimatLiebe Eventcatering Linkbild zu Facebook
HeimatLiebe Eventcatering Linkbild zu Instagram
Cookie Consent mit Real Cookie Banner